leben

Wir setzen uns FÜR das Leben ein!

Marsch fürs Läbe 2015: Wir sind dabei!

Leben ist das grösste Geschenk, das wir erhalten haben! Wir glauben: Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben und weil Babys Menschen sind, haben auch sie ein Recht auf Leben. Jedes ungeborene Menschenleben muss darum geschützt werden – unabhängig von Geschlecht, Gesundheit, Behinderung, passendem oder unpassendem Zeitpunkt. Deshalb engagieren sich auch dieses Jahr junge Menschen von Young and Precious am 6. „Marsch fürs Läbe“ in Zürich.
Wir ermutigen alle werdenden Mütter und Väter: sagt JA zu dem besonderen Geschenk des Lebens!
Stimme auch du mit uns ein in die Freudigkeit am Leben und stehe für die ein, die selber keine Stimme haben! Nähere Informationen findest du auf der Website vom Marsch fürs Läbe oder auf folgendem Flyer:

Marsch fürs Läbe Flyer